Versand und Zahlung

Die Versandkosten betragen: 

  Innerhalb Deutschlands* / Österreich, Luxemburg,Belgien**

- bei einem Bestellwert von          0,00 € -      19,99 €     =     6,90 € /  24,90 €**
- bei einem Bestellwert von        20,00 € -      39,99 €     =     8,90 € /  34,90 €**
- bei einem Bestellwert von        40,00 € -      59,99 €     =     9,90 € /  39,90 €**

- bei einem Bestellwert von        60,00 € -      99,99 €    =   10,00 € /  39,90 €**
- bei einem Bestellwert von      100,00 € -    199,99 €     =   11,90 € /  39,90 €**
- bei einem Bestellwert von      200,00 € -    399,99 €     =   14,90 € /  72,90 €**
- bei einem Bestellwert von      400,00 € -    499,99 €     =   24,90 € /  76,90 €**
- bei einem Bestellwert von      500,00 € - 1.199,99 €     =   54,90 € /  78,90 €**
 
- bei einem Bestellwert ab  1.200,00 € - GRATIS-VERSAND
- Gratisversand gilt jedoch nicht für Lieferungen auf die deutschen Inseln. Bitte anfragen.

- BODENBELÄGE zuzüglich Speditionszuschlag in Höhe von 38,00 - 89,00 Euro   

Alle Sendungen sind transportversichert und inklusive Verpackungsmaterial!

- Versand EU / International nur auf Anfrage / International shipment contact us
- Phone   +49 (0)581 / 2085446
- Fax       +49 (0)581 / 2106541
- E-Mail:  info@my-sports24.de
- KEIN SPEDITIONSVERSAND IN DIE SCHWEIZ


Informationen zum Transport und zur Ablieferung Ihrer bestellten Ware

    Paketversand
    Speditionsversand
    Ausgeschlossene Lieferanschriften
    Annahme der Ware / Prüfung auf Beschädigungen
    Unvollständige oder beschädigte Ware


Paketversand per GLS Germany, DPD, Hermes, DHL, UPS

Für kleinere Versandmengen setzen wir verschiedene Paketdienstleister ein. Das maximale Paketgewicht beträgt 28,5 kg. Es kann vorkommen, dass wir eine Bestellung auf mehrere Pakete aufteilen, wenn der Bestellumfang dies erfordert. Versandverfolgung nur auf Anfrage

Was passiert, wenn niemand zu Hause ist?

Ist der Empfänger nicht zu Hause und das Paket konnte auch beim Nachbarn nicht zugestellt werden, erfolgt die Zustellung im nächstgelegenen Paket Shop (nur bei entsprechendem Angebot des Paketdienstleisters). Der Empfänger erhält eine Benachrichtigungskarte über die versuchte Zustellung. Wurde das Paket alternativ in einem Paket Shop zugestellt, hat der Empfänger die Möglichkeit, durch Vorlage der Benachrichtigungskarte und seines Personalausweises sein Paket innerhalb von 5 Arbeitstagen im Paket Shop abzuholen.

Sie erhielten bei der Zustellung nicht alle Pakete?

Systembedingt kann es vorkommen, dass einzelne Pakete einer Lieferung länger benötigen, obwohl alle für Sie bestimmten Pakete am gleichen Tag von uns an den Paketdienstleister übergeben wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in einer komplexen Logistik zu solchen Verzögerungen kommen kann. Erreichte ein Paket Sie innerhalb der Lieferzeit nicht, dann kontaktieren Sie uns bitte zur Klärung der Sachlage.

Transport per Spedition

Größere Versandmengen lassen wir durch unsere Hausspeditionen transportieren. Diese kooperieren in Deutschland und international mit einem Netzwerk von Speditionspartnern. Kein Speditionsversand in die Schweiz.
Für die Auslieferung bei Ihnen, setzt sich die zustellende Spedition telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen Anliefertermin mit Ihnen abzustimmen.

Die Anlieferung

Die Anlieferung per Spedition erfolgt frei Bordsteinkante der mit einem LKW (Lastkraftwagen) anfahrbaren Lieferadresse.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung unbedingt eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind, damit die Spedition eine telefonische Avisierung der Anlieferung durchführen kann.

Die Ablieferung erfolgt mit befreiender Wirkung für die Spedition an jede im Geschäft oder Haushalt des Empfängers anwesende Person, es sei denn, es bestehen begründete Zweifel an deren Empfangsberechtigung.

Kann ich den Warentransport per Spedition via Internet verfolgen?

Ja für die Marken ATX, Barbarian Line und GymFloor. Im Bedarfsfall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, zur Klärung eventueller Laufzeitverzögerungen. Bei grenzüberschreitenden Transporten bedenken Sie bitte, dass die Erledigung der gesetzlichen Zollformalitäten (z.B. im außereuropäisches Empfangsland) den Transportablauf verzögern kann.

Ausgeschlossene Lieferanschriften

An Postfächer und an Packstationen nehmen wir keine Warenversendungen vor.

Die Kontrolle Ihrer bestellten Ware bei der Anlieferung

Bitte kontrollieren Sie möglichst direkt bei Zustellung die Ware auf Unversehrtheit und Vollständigkeit. Sie helfen uns bei der eventuellen Wahrung von Fristen, diese Prüfung möglichst zeitnah vorzunehmen und bei Unregelmäßigkeiten diese uns entsprechend zu melden.

Ist Ihre Ware beschädigt?

Alle Warensendungen werden mit großer Sorgfalt verpackt. Sollten die Produkte dennoch einmal beschädigt ankommen, brauchen wir Ihre Mithilfe:
Bitte teilen Sie dies dem Zusteller wenn möglich sofort die festgestellte Beschädigung mit. Vermerken Sie den festgestellten Schaden schriftlich und lassen Sie sich dies vom Anlieferfahrer quittieren. Damit wir Ihnen in diesen seltenen Fällen schnellen Ersatz zusenden können, bitten wir Sie, uns eine kurze E-Mail mit der Beschreibung (und ggfs. Fotos) des beschädigten Teiles/Teilenummer und Ihrer Bestellnummer zu senden. Ihre gesetzlichen Rechte werden durch diese Bitte nicht berührt.

Ist Ihre Ware nicht komplett oder haben Sie falsche Ware erhalten?

Wo Menschen arbeiten, da können Fehler passieren. Auch bei uns.
Sollten komplexe Gerätschaften nicht vollständig geliefert worden sein oder fehlen Montageteile, so senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer und nennen uns bitte die Teile/Artikelnummer.
Erhielten Sie versehentlich eine nicht bestellte Ware, so kümmern wir uns um die Abholung und den Austausch, gegen die von Ihnen tatsächlich bestellte Ware.

Unser Support-Team wird sofort die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, nachdem Sie uns über die Problemstellung informierten. Ihre gesetzlichen Rechte werden durch diese Bitte nicht berührt.

Zahlungsweisen

Vorkasse per Banküberweisung

Sie überweisen den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto und geben dabei keinerlei Kontoinformationen aus der Hand. Die klassische und sichere Zahlungsart.
Geben Sie Ihren ausgefüllten und unterschriebenen Überweisungsträger oder Ihren Online-Überweisungsträger zur Ausführung an Ihr Bankinstitut.
Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie darüber eine E-Mailbestätigung von uns und Ihre Bestellung wird zum Versand vorbereitet. Anschließend versenden wir an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift.

Unsere Kontodaten erhalten Sie separat mit der Bestell- bzw. Auftragsbestätigung. Die darin genannte Auftragsnummer geben Sie bitte bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck an.

Kauf auf Rechnung

Für Behörden, staatliche Institutionen, Schulen, sowie für eingetragene Vereine ist die Lieferung gegen Rechnung möglich.

Hierzu ist das Anlegen eines Kundenkontos erforderlich und wir benötigen zusätzlich Unterlagen von Ihnen.

Für den weiteren Ablauf setzen Sie sich bitte vor der Erstbestellung mit uns in Verbindung.

Nachnahme nur auf Anfrage
- Nachnahme Paketdienst (Nur auf Anfrage)     zzgl. 12,- € Gebühr
- Nachnahme Spedition     (Nur auf Anfrage)    zzgl.  60,- € Gebühr (bis max. 2500 € je Sendung)

Alle in unserem Webshop genannten Preise sind Bruttobeträge und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Sie erhalten zu jeder Bestellung und unabhängig von der Zahlungsweise eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und detallierter Nennung der Artikel.
Ihre Daten sind beim Bestellvorgang durch die von uns verwendete 128-bit-SSL-Verschlüsselung geschützt.